Lagerkonzept & Bestandsverwaltung

Lagerkonzept & Bestandsverwaltung

Für einen Umbau oder eine Filialschließung werden häufig Lösungen für die Zwischenlagerung wiedereinsetzbarer Gegenstände der ausgebauten Markteinrichtung gesucht. Sie können jederzeit auf unsere flexiblen Lagerflächen zurückgreifen um Ihre Kühlmöbel, Kälteanlagen, Verkaufsregale, Kassentische, Präsentationsmöbel und übrigen Ladenbau-Elemente bis zu ihrem Wiedereinsatz zwischenzulagern.

Als weiteren Service bieten wir Ihnen die Bewertung und Dokumentation des Zustands Ihrer Einrichtung an, wir überprüfen Ihre Kühlgeräte technisch und elektrisch, nehmen Schönheitsreparaturen vor, tauschen Ersatzteile aus und grundreinigen Ihre eingelagerte Supermarkteinrichtung vor dem Wiedereinsatz. Sie können Ihren eingelagerten Einrichtungsbestand jederzeit als ganzen Posten oder in Teilen abrufen. Wir kümmern uns für Sie um die termingerechte Lieferung der von Ihnen benötigten Einrichtung an den von Ihnen vorgegebenen Ort.

Sie haben stets die Kontrolle und eine genaue Übersicht Ihres Einrichtungsbestands.

  • Bereitstellung flexibler Lagerflächen
  • Abholung und Einlagerung von Einrichtungsgegenständen
  • Reinigung und Kommissionierung der Einrichtung
  • Auslagerung, Verladung, Transport und Einbringung in das gewünschte Objekt